Boltenhagen – 14. November 2012

In den vergangenen Wochen habe ich Post vom Amt Klützer Winkel bekommen. Es sind Schadenersatzforderungen in Höhe von ca. 56.000 Euro gegen mich erhoben worden. Und dies auf Beschluss der Gemeindevertretung Boltenhagen! Es ist schon erstaunlich wie einige hier einen Verdrängungswettbewerb gestartet haben. Offenbar können sich die Verantwortlichen der Gemeinde nicht mehr an ihr rechtswidriges Verhalten in der Grundstücksangelegenheit Barrein und der Gewerbesteuerangelegenheit Papilon erinnern. Es gibt viele Bürger in Boltenhagen, die da nicht so vergesslich sind und das ist auch gut so!

Gegen beide „Leistungsbescheide“ wurde fristgerecht Widerspruch eingelegt. Wer sich im Übrigen die Forderung in Sachen „Dietrich“ anschaut wird sich die Frage stellen: Wie kann eine „oberste Dienstbehörde“ eine verurteilte Betrügerin schützen? Nun, wenn man sich die Frage nach dem Motiv derartigen Handels stellt, kommt man schnell auf eine Antwort.

Die Schreiben in der Übersicht:
Schadenersatzforderung Dacherneuerung
Schadenersatzforderung Dietrich

Ihr Olaf Claus

Schreiben Sie mir gerne Ihre Meinungen und Fragen an info@olafclaus.de.