Boltenhagen – 30. Mai 2012

Am 24.05.2012 habe ich mich mit dem folgenden Schreiben an alle Mitglieder des Amtsausschusses des Amtes Klützer Winkel, an die Landrätin des Landkreises NWM, Frau Birgit Hesse, und an den Innenminister unseres Landes, Herrn Lorenz Caffier, gewandt.

Schreiben an das Innenministerium lesen…

Der Auftritt des Amtsvorstehers des Amtes Klützer Winkel, Dietrich Neick, in einer ordentlichen Sitzung der Gemeindevertretung Ostseebad Boltenhagen, am 23.05.2012 bewies einmal mehr, dass er völlig ungeeignet für dieses Amt ist. Darüber hinaus gab es bei seiner Wahl zum Amtsvorsteher mehrere Verstöße gegen die Kommunalverfassung unseres Landes, gegen das Landes- und Kommunalwahlgesetz unseres Landes und gegen die Hauptsatzung des Amtes Klützer Winkel. Ich veröffentliche dieses Schreiben in der Hoffnung, dass nun endlich, nach monatelangem Zögern, die Rechtsaufsichtsbehörden einschreiten.

Ihr Olaf Claus

Schreiben Sie mir gerne Ihre Meinungen und Fragen an info@olafclaus.de.