Boltenhagen – 23. Februar 2012

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen,

Am 22.02.2012 wurde ich um 07.30 Uhr unsanft gestört. Mir wurde das Schreiben von Frau Pardun übergeben. Nachdem die Rechtsaufsichtsbehörden sich für nicht zuständig erklärten, wurde das Verwaltungsgericht Schwerin von meinem Rechtsanwalt, Herrn Korf, von der Schweriner Rechtsanwaltskanzlei Ahrendt und Partner über diese Angelegenheit informiert.

Das Ergebnis lautete: Am 23.02.2012 wurde ich zum dritten Mal seit 2007 Bürgermeister der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen! Beschluss Verwaltungsgericht Schwerin

Vielen Dank an das Team der Kanzlei Ahrendt & Partner für die fachliche Begleitung und an alle die ihren Anteil an dieser schnellen Entscheidung haben. Ich freue mich sehr und mit mir viele Bürger unserer Gemeinde!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Olaf Claus

Schreiben Sie mir gerne Ihre Meinungen und Fragen an info@olafclaus.de.